Neubestellung Polo-Shirts mit Vereins-Emblem für Mitglieder des Zweigvereins Selters

Liebe MItglieder
vor Jahren wurden bereits solche Poloshirts mit Vereinsemblem besorgt, damit wir bei den verschiedenen Veranstaltungen einheitlich auftreten können.

Leider ist das nicht ständig erneuert worden, so dass viele unserer Mitglieder kein Poloshirt besitzen. Wir haben ein Angebot eingeholt und bitten nun um Bestellung. Die Kosten pro Shirt werden bei voraussichtlich 18,00 € liegen.

Die Bestellung kann per Mail (wwv.selters-ww@online.de) – mit Angabe der Anzahl der Poloshirts und der Bestellgröße (S, M, L, XL, XXL) abgegeben werden oder

bitte den nachstehenden Bestell-Zettel ausfüllen und senden an:

Westerwald-Verein Selters e.V.
Rainer Gütschow-Buczynska