Gestohlenes Geländer an der Oberwald-Hütte

Gestern mussten wir bedauerlicherweise feststellen, dass man uns das Edelstahlgeländer an der Außentreppe zur Oberwald-Hütte gestohlen hat. Wir haben Anzeige erstattet. Auch wenn wir die Arbeit der Polizei wertschätzen, so geben wir uns nicht der Hoffnung hin, dass das Geländer wieder bei uns ankommen wird.  Doch als Ergänzung für die Anzeige brauchen wir evtl. noch ein Foto von diesem Treppengeländer. Vielleicht hat jemand von euch ein Foto, auf dem dieses Geländer deutlich zu sehen ist. Bitte sendet es mir zu, damit ich es der Anzeige bei der Polizei noch nachreichen kann.

Hat vielleicht jemand etwas beobachtet? War vielleicht ein (angeblicher) Handwerker an dem Geländer tätig? Bitte auch solche Beobachtung bitte mitteilen. Diebe sind ja heute  skrupellos und verüben die Taten auch bei Tage. Jeder Hinweis kann helfen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.