Vorbereitung des Waldfestes

7. August 2022 @ 8:30 - 11:00

Viele Kuchen

An alle Mitglieder des Westerwald-Vereins!

Zur Vorbereitung des Waldfestes müssen die Oberwald-Hütte und der Platz davor für unsere Gäste wieder schön hergerichtet werden.

Wir treffen uns dazu am 07. August 2022 – 08:30h

Es wäre schön, wenn sich wieder viele Mitglieder an der Aktion beteiligen, so dass wir schnell fertig sind. Da wir nicht für alle Helfer Arbeitsgeräte in der Hütte haben, bitten wir Geräte mitzubringen.

Der Vorstand sagt DANKE.

Natürlich wollen wir unsere Gäste beim Waldfest wieder gut bewirten. Wie in früherer Zeit suchen wir Freiwillige, die Kuchen backen oder einen frischen Salat oder eine andere Speise vorbereiten und zur Verfügung stellen.

Bitte nehmt mit unserer Schatzmeisterin und Hüttenwartin Marlies Blum (Mail: diblum@online.de – oder Tel. 02626-921094) Kontakt auf.

Sie koordiniert die Versorgung für das Waldfest. Bei Marlies Blum könnt ihr Euch auch zur Mithilfe während des Waldfestes anmelden.

Wir DANKEN für die Unterstützung und aktive Mithilfe.

Der Vorstand.

7. August 2022