Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstagswanderung über den „Schöwer Rundwanderweg“ Teil 2

13. August @ 9:00 - 17:00

Schöwer Rundwanderweg

Unter der Führung unserer Wanderwartin Carla Geiler geht es zu einer rund 7 km- Wanderung ab Giershofen – über einen Teil des „Schöwer Rundwanderweges“. Für nicht so geübte und ausdauernde Wanderer kann

die Strecke auch um 3 km gekürzt werden. Die Strecke hat nur eine geringe Steigung und ist leicht zu bewältigen. Sie führt über landschaftlich reizvolle Wege und endet an der Teichanlage Meissel, wo wir zu leckeren Fischbrötchen einkehren können. Sollte die Hitze am Wandertag zu groß sein, wird für alle Teilnehmer die „Kurzstrecke“ genommen.“

Wir treffen uns auf dem NASPA-Parkplatz in Selters – aber bereits um 9.00 Uhr !!! – und fahren bis zum Dorfgemeinschaftshaus in Giershofen (Raiffeisenstraße 3). Dort beginnt und endet die Wanderung.

Auf jeden Fall bitte anmelden

unter 0173-6576382 oder per Mail: geilercarla@gmail.com.

Die Teilnehmer:innen bilden Fahrgemeinschaften, so dass auch nichtmotorisierte Teilnehmer:innen zum Startpunkt der Wanderung (und zurück) kommen.

Details

Datum:
13. August
Zeit:
9:00 - 17:00

Veranstalter

Carla Geiler
Telefon:
0173-6576382
E-Mail:
geilercarla@gmail.com

Veranstaltungsort

NASPA-Parkplatz in Selters
Rheinstr. 40a
Selters, Rheinland-Pfalz 56242 Deutschland
Google Karte anzeigen