Meditative Wanderung

25. Juli 2023 @ 13:00 - 15:00

Der Westerwald-Verein Selters e.V. startet am Dienstag, dem 25. Juli – 13.00 Uhr seine nächste meditative Wanderung mit Madelon Bölinger.
Treffpunkt ist wieder der Parkplatz in der Stadtmitte (neben der NASPA). Von dort geht es zum Friedhof in Quirnbach und dann per pedes durch den nahen Wald zum Dreiherrenstein, der laut Karte in der Gemarkung Maxsain steht, aber die Gemeinden Quirnbach, Ewighausen und Helferskirchen schließen einen Schritt weiter gleich an. Da der Weg dorthin teilweise über einen schmalen Trampelpfad führt, wird auf jeden Fall festes Schuhwerk empfohlen. Der gesamte Rundweg wird an diesem Tag ca. 6 km betragen. Als Belohnung könnte am Ende ein Besuch in der Eisdiele winken.
Waldfest

25. Juli 2023