• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dippekuchenessen

5. November 2022 @ 12:00 - 19:00

Dippekuchen essen

Der November ist doch schon die Zeit, in der man gerne etwas herzhaftes zu sich nehmen kann. Und um an alten Traditionen festzuhalten, treffen sich alle Mitglieder des Westerwald-Vereins Selters wieder zum Dippekuchenessen.

Ein typisches Gericht aus dem Westerwald eben.Dann kann es mal wieder heißen: …am Samstag bleibt die Küche kalt, wir gehen in den
Oberwald … naja, zumindest in die Oberwald-Hütte … und danach in den Oberwald.

Anmeldungen zum Essen bitte bis 02. November –
bei Marlies Blum –
Tel. 02626 – 921094 / Mail: diblum@online.de
Rainer Gütschow
– Tel. 0178-5301249 / Mail wwv.selters-ww@online.de.

Bitte auch mitteilen, wer unserer Marlies bei den Vorbereitungen und bei der Essensausgabe hilft. Vielen Dank!

Im Anschluss machen wir einen kleinen ‚Verdauungsspaziergang‘ – z.B. zur neu enthüllten Tafel am Försterstein – und weiter über den Oasenweg. Schauen wir, wie das Wetter mitspielt, so können wir auch noch durch den Schlangengraben, entlang der Eichhoffsbuche, weiterwandern. Für den Platz an der Eichhoffsbuche wurde beim Hauptverein ebenfalls eine Hinweistafel auf den Namensgeber dieses Baumes beantragt, damit wir auch in Sachen Heimatgeschichte ein wenig mehr beitragen können.

Datum:
5. November 2022