• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorinnenlesung mit Annette Spratte

22. August 2023 @ 17:00 - 20:00

Auf eine außergewöhnliche Veranstaltung macht der Westerwald-Verein Selters aufmerksam, die er im Rahmen seiner Kulturarbeit im August anbietet. Vor wenigen Wochen wurde die im Westerwald beheimatete Autorin Annette Spratte in der Regionalpresse vorgestellt. Der Westerwald-Verein Selters konnte die Schriftstellerin für eine Lesung am Dienstag, dem 22. August – 17.00 Uhr – in (bei gutem Wetter an) der Oberwald-Hütte gewinnen. Sie liest aus ihrem Historienroman: „Die Tochter der Hungergräfin“. Dabei wird das Leben und der Kampf um das Erbe der Gräfin zu Sayn-Wittgenstein geschildert. Der Roman basiert auf geschichtlichen Ereignissen. Der Westerwald bietet viel Geschichte und wir bringen diese den Menschen näher. Der Eintritt ist frei – über freiwillige Spenden freut sich der Verein.

Datum:
22. August 2023